HALO REACH FAZIT

Nach unten

HALO REACH FAZIT

Beitrag von JOHN-117 am Fr 21 Okt 2011 - 23:42

Seit einem Jahr spielen wir HALO REACH und HALO ANNIVERSARY steht schon vor der Tür.
Ich wollte mal von euch wissen was ihr nach langem zocken so von HALO REACH haltet.
Ist es gut und wieso?
Ist es schlecht und wieso?
Gebt euer Fazit ab und sagt auch welche Teile euch am besten gefallen.
avatar
JOHN-117
Captain Grade 2
Captain Grade 2

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HALO REACH FAZIT

Beitrag von Wahrheit am Mo 24 Okt 2011 - 16:50

Also am anfang wo man das von diesen fährtigkeiten gehört hatt
dachte ich das wird totaler müll
aber als ich es den gespielt habe war ich total faziniert davon
wie gut man manches doch einsätzen kann
wie z.b. Panzerungschild ( ja am anfang war ich ein panzerungsschild noob XD)
die kampagne war sehr cool und auch spannend
obwohl man schon wuste das man insgesamt verlieren würde

und der schmiede ist genial !!!
und auch eindeutig besser als der vom 3 teil


der multiplayer ist auch nicht so schlecht
das level system sagt zwar nihct gerade krass viel aus
aber dennoch ist es lustig Wink

Also im Großen und ganzen
das beste spiel das jahres für mich ^^
habs bis zum rauskommen von gears of war 3 nur gespielt ^^
kaum was anderes XD
mal gucken was der nächste teil so drauf hatt ^^
avatar
Wahrheit
Major Grade 3
Major Grade 3

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HALO REACH FAZIT

Beitrag von JOHN-117 am Mi 26 Okt 2011 - 23:52

Ich sag jetzt mal mein Fazit zu den anderen Teilen...

HALO CE:
Die Story hat mich schon immer fasziniert und ist hervorragend.
Der Multiplayer ist einfach und doch brutal geil xD
HALO CE ist halt der Anfang und ich hoffe, dass sie die Story nicht kaput machen -.-

HALO 2:
Mit HALO 2 habe ich mich noch nicht so auseinandergesetzt da ich es anfangs nur auf Franz hatte -.-
Die Story war lang und spannend.
Ich hab mal versucht die Story in einer Nacht durch zu spielen, so wie ich es so oft bei HALO 3 gemacht hab...habe es aber nicht geschafft...

HALO 3:
HALO 3 war der erste Teil den ich mir gekauft habe.
Die Story, der Multiplayer, die schmiede...einfach nur geil...NEIN...HALO!

HALO WARS:
War auch cool...HALO mal anders...
Die epischen Filmsequenzen sind am geilsten XD

HALO 3 ODST:
Einige sagen es sei scheisse.
Ich finde jedoch, dass es den namen HALO verdient hat.
Man ist mal kein Supersoldat sondern ein normaler Mensch und man hat erfahren was geschah als man nicht da war.
Es gab auch eine Geisterstadt die man frei erkunden konnte.

HALO REACH:
Ich konnte es nicht erwarten HALO REACH in den Händen zu halten.
Anfangs war es cool...doch mit der Zeit wurde es langweilig -_-
Ich finde es sitzt bei mir auf Platz 2...die anderen sind auf dem 1.
Ich hasse es nicht...ich finde es ist ein cooles Game...aber kein guter HALO Teil...
Obwohl ich das sage habe ich mir die Legendary Edition und die HALO REACH XBOX geholt^^




avatar
JOHN-117
Captain Grade 2
Captain Grade 2

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HALO REACH FAZIT

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten