Bungie Weekly Update Crushing Bugs

Nach unten

Bungie Weekly Update Crushing Bugs

Beitrag von SepoOne am Di 8 Jun 2010 - 13:27

05. Juni 2010

Hi Leute

Bungie Weekly Update
Crushing Bugs

Bei Bungie geht es gerade richtig rund, denn jetzt geht es in die ZBR: Zero Bug Release. Jetzt geht es darum, alle großen und mittelgroßen und kleinen Bugs aus dem Spiel zu kriegen, um ein - haha, richtig - Spiel mit null Bugs zu haben. Jeder bei Bungie codet sich die Finger wund, um die Käferlis aus seinen Projekten zu verbannen. Letztenendes gibt es also nur noch hier und da ein paar winzige Bugs.
avatar
SepoOne
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bungie Weekly Update Crushing Bugs

Beitrag von XxXDkAy9XxX am Di 8 Jun 2010 - 15:13

ob die wirklich alle rausbekommen?? glaub ich nich wirklich... die sollen mal viel mehr arbeit im server setzen das es am besten ganichmehr in matchmaking am leggen is
avatar
XxXDkAy9XxX
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bungie Weekly Update Crushing Bugs

Beitrag von WaLKa am Di 8 Jun 2010 - 17:26

Das liegt nicht meistens an den Servern.
Du musst du dir soo vorstellen.
Wenn du ( Spieler A ) jetzt mit einem Freund in Deutschland XBox Live spielt ( Spieler B ) muss du dir
das wie ein Lichtstrahl vorstellen. Jeder von euch Spielern gibt seine ''Lichtstrahle'' ab und , da sie sehr nah ( Also Deutschland zu Deutschland )
sind ist die Verbindung GUT. Wenn jetzt aber Spieler A in Deutschland mit Spieler B in Honolullu ^^ spielt dauert es einfach länger bis der Strahl
von Deutschland bis Honolullu hinkommt und auch zurück.. das verzögert sich sehr. Und wenn du jetzt an deinem Router mehrere Pc's angeschlossen hast noch mehr ...(Oder auch der Spieler B in Honolullu xD )

_________________________________________________

Street Sweeper Social Club Wink
Gruß, de WaLKy
avatar
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Re: Bungie Weekly Update Crushing Bugs

Beitrag von TT Benjo am Di 8 Jun 2010 - 19:15

Yoyo...
Ich glaube noch einfacher kann man das nich erklären..
Aber es gibt doch noch die möglichkeit mehrere Server zu erstellen die an verschiedenen Orten stehen das sagen wir mal der Weg von Deutschland nach Amerika nich mehr "so weit" ist,oder?
*peace out*
..Benjo..

_________________________________________________
Rechtschreibfehler vorbehalten^^
avatar
TT Benjo
Commander Grade 3
Commander Grade 3

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bungie Weekly Update Crushing Bugs

Beitrag von Tyloo am Di 8 Jun 2010 - 21:00

das mit der connection bekommt bungie schon hin...siehe reach beta =)
gab bei mir da NIEEE Probleme und einma hatte mein ganzes Team Yellow Bar und wir haben es erst gemerkt als wir es am schluss gesehen haben. Ich denke in Halo 3 werden sie es nie ändern aber in Reach wird immer gute Connection sein.
avatar
Tyloo
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bungie Weekly Update Crushing Bugs

Beitrag von XxXDkAy9XxX am Di 8 Jun 2010 - 23:41

ja nur der unterschied an reach und halo 3 is das reach scheiße is und halo 3 nich xP halo reach is einfach nur dreck da brauchen se hier nich das mit der connection auszubessern halo 3 is nur online matchmaking dreck da es meißt leggt das der host einfach so viel kann und mit dem können is au scheiße das ein 50er gegen ein neuling in swat zockt nur weil se in swat das gleiche können haben is au dreck...
avatar
XxXDkAy9XxX
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bungie Weekly Update Crushing Bugs

Beitrag von WaLKa am Mi 9 Jun 2010 - 0:17

XxXDkAy9XxX schrieb:ja nur der unterschied an reach und halo 3 is das reach scheiße is und halo 3 nich xP halo reach is einfach nur dreck da brauchen se hier nich das mit der connection auszubessern halo 3 is nur online matchmaking dreck das es meißt leggt das der host einfach so viel kann und mit dem können is au scheiße das ein 50 gegen ein neuling in swat zockt nur weil se in swat das gleiche können haben is au dreck...

Dann sag mal was deiner Meinung an Halo Reach ''schlecht'' ist und das diesmal ohne das Wort ''scheisse'' zu benutzten Wink
Zähl mal auf was du erwartet hast..^^

_________________________________________________

Street Sweeper Social Club Wink
Gruß, de WaLKy
avatar
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Re: Bungie Weekly Update Crushing Bugs

Beitrag von Tyloo am Mi 9 Jun 2010 - 1:54

XxXDkAy9XxX schrieb:ja nur der unterschied an reach und halo 3 is das reach scheiße is und halo 3 nich xP halo reach is einfach nur dreck da brauchen se hier nich das mit der connection auszubessern halo 3 is nur online matchmaking dreck das es meißt leggt das der host einfach so viel kann und mit dem können is au scheiße das ein 50 gegen ein neuling in swat zockt nur weil se in swat das gleiche können haben is au dreck...

und wieso is reach schlecht xD??? du musst verstehen...das war nur die Beta Wink Das fertige Reach Spiel wird hamma...Bungie hat uns noch nie enttäuscht !!!
avatar
Tyloo
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bungie Weekly Update Crushing Bugs

Beitrag von XxXDkAy9XxX am Mi 9 Jun 2010 - 13:18

bungie entäuscht mich jedesmal.... irgendetwas entäuscht mich imma an jeden spiel von bungie.... reach ich schlecht weils kein halo mehr is man beweist doch da kein skill das is wie CoD nur in halo style........ man macht sich unsichtbar und campt mit shotty uhuuu total zum kotzen das game die komplette ausrüstung was die eingebracht haben is zum kotzen das sich das fadenkreutz vergrößert wenn man schießt is der größte scheiß das is doch einfach kein halo mehr halo is geil weils so unlogisch is dann gibbet so ekelige waffen da au son scheiß...
avatar
XxXDkAy9XxX
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bungie Weekly Update Crushing Bugs

Beitrag von TT Benjo am Mi 9 Jun 2010 - 19:05

Yoyo..
ganz egal wie Halo:Reach wird,fakt ist,dass ich mir das Game kaufen werde weil ich Halo nice finde.
Und jetz ma was anderes..
1.Ich wette das DkAy als er die Nachrichten geschrieben hat wieder mal voll die Agressionen bekommen hat wie in Halo3 beim zocken und
2.wenn DkaY 10 Rechtschreib,-und Grammatikfehler in seinen Posts hat sollte er mal selbst moderieren,dass ja unglaublich wie viel Fehler der in 1 Satz packt!!
xD..xD..xD..xD
*peace out*
..Benjo..

_________________________________________________
Rechtschreibfehler vorbehalten^^
avatar
TT Benjo
Commander Grade 3
Commander Grade 3

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bungie Weekly Update Crushing Bugs

Beitrag von XxXDkAy9XxX am Mi 9 Jun 2010 - 19:44

Hömma ich pack imma rechtschreib fehler rein ich schreib "ja" mit einem "Y" also "ya" ich schreib komisch das is Dkay styyyle xD
avatar
XxXDkAy9XxX
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bungie Weekly Update Crushing Bugs

Beitrag von WaLKa am Mi 9 Jun 2010 - 19:50

XxXDkAy9XxX schrieb:Hömma ich pack imma rechtschreib fehler rein ich schreib "ja" mit einem "Y" also "ya" ich schreib komisch das is Dkay styyyle xD

Was ist bloß aus der Welt geworden xD.

_________________________________________________

Street Sweeper Social Club Wink
Gruß, de WaLKy
avatar
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Re: Bungie Weekly Update Crushing Bugs

Beitrag von xXxBigGiantxXx am Do 10 Jun 2010 - 17:58

Hey Leute (ausser benjo)
mit dem Rechtschreibfehler ist doch scheiss egal hauptsache die news sind richtig geschrieben weil das hier ist eh doch meistens nur ne diskussion unter uns also scheiss auf Rechtschreibfehler!!!!!!!
MFG
Giant
avatar
xXxBigGiantxXx
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bungie Weekly Update Crushing Bugs

Beitrag von Tyloo am Do 10 Jun 2010 - 18:12

XxXDkAy9XxX schrieb:bungie entäuscht mich jedesmal.... irgendetwas entäuscht mich imma an jeden spiel von bungie.... reach ich schlecht weils kein halo mehr is man beweist doch da kein skill das is wie CoD nur in halo style........ man macht sich unsichtbar und campt mit shotty uhuuu total zum kotzen das game die komplette ausrüstung was die eingebracht haben is zum kotzen das sich das fadenkreutz vergrößert wenn man schießt is der größte scheiß das is doch einfach kein halo mehr halo is geil weils so unlogisch is dann gibbet so ekelige waffen da au son scheiß...


da stellt sich mir eine frage...wieso spielst du halo? xD wenn bungie dich enttäuscht is doch dumm
avatar
Tyloo
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bungie Weekly Update Crushing Bugs

Beitrag von TT Benjo am Do 10 Jun 2010 - 21:11

Yoyo..
alles klar is gut,ich hab verstanden,is okay,ich werds mir merken..xD xD..
Dicky aka DkAy muss mal wieder ne dicke Halo3 klatsche bekommen um wieder klar zu kommen.Pass auf egal was der sagt der kauft sich das trotzdem^^
*peace out*
..Benjo..

_________________________________________________
Rechtschreibfehler vorbehalten^^
avatar
TT Benjo
Commander Grade 3
Commander Grade 3

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bungie Weekly Update Crushing Bugs

Beitrag von XxXDkAy9XxX am Fr 11 Jun 2010 - 0:46

ja das einzigste was mich an Halo 3 entäuscht is der üble host imma das der soviel kann und das aufstiegssystem das manche einfach keum aufsteigen ich hab 7 spiele in Snipers gewonnen und bin nich aufgestiegen also entäuschung
avatar
XxXDkAy9XxX
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bungie Weekly Update Crushing Bugs

Beitrag von TT Benjo am Fr 11 Jun 2010 - 19:21

Yoo..
was willst du denn mehr??
wenn wir Costum spielen hast du doch immer Host xD xD xD
..Benjo..

_________________________________________________
Rechtschreibfehler vorbehalten^^
avatar
TT Benjo
Commander Grade 3
Commander Grade 3

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bungie Weekly Update Crushing Bugs

Beitrag von XxXDkAy9XxX am Sa 12 Jun 2010 - 22:00

ja egal coustom juckt mich nich da bekomm ich zwar aggressionen aba egal^^ spielersuche da juckt mich das!!!
avatar
XxXDkAy9XxX
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bungie Weekly Update Crushing Bugs

Beitrag von Halobushido7 am Mi 18 Aug 2010 - 20:18

ey XxXDkAy9XxX was schreibst du für nen Müll. Von wegen Halo Reach ist kein Halo mehr. so ein schwachsinn. Halo Reach ist auf jeden Fall 10x Besser als Halo 3
avatar
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bungie Weekly Update Crushing Bugs

Beitrag von pE I SnipezZ am So 22 Aug 2010 - 13:51

ja wie nschon zich mal gesagt :'D es gibt eine ranglisten spielsuche ohne unsichtbarkeit und noob waffen. sollte man halt bei der beta von reach bemerkt haben Wink
avatar
pE I SnipezZ
General Grade 1
General Grade 1

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bungie Weekly Update Crushing Bugs

Beitrag von Halobushido7 am So 22 Aug 2010 - 14:21

ganz meiner meinung snipezZ Wink
avatar
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bungie Weekly Update Crushing Bugs

Beitrag von pE I SnipezZ am So 22 Aug 2010 - 20:22

jap da sind auch ne menge sachen vertreten von slayer bis zu king of the hill. man muss halt 3 runden mindestens pro tag spielen und dann kriegt man ne spielereinstufung. so im bereich 1000> mit bronze und silber oder so
avatar
pE I SnipezZ
General Grade 1
General Grade 1

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bungie Weekly Update Crushing Bugs

Beitrag von Halobushido7 am Di 24 Aug 2010 - 12:44

was hattest du für ne einstufung snipezZ?
avatar
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bungie Weekly Update Crushing Bugs

Beitrag von pE I SnipezZ am Di 24 Aug 2010 - 15:31

ich war im 2000 bereich. je nach dem so hundert 200 mehr oder weniger Wink
avatar
pE I SnipezZ
General Grade 1
General Grade 1

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bungie Weekly Update Crushing Bugs

Beitrag von Halobushido7 am So 29 Aug 2010 - 20:30

ich finde king of the hill sollte bungie weglassen. Macht einfach keinen spaß
avatar
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bungie Weekly Update Crushing Bugs

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten