A Spartan will Rise

Nach unten

A Spartan will Rise

Beitrag von Halobushido7 am Di 17 Aug 2010 - 21:55

Hab heut den neuen Vidoc von Halo Reach gesehen und ich finde sie haben die Kampagne von Halo Reach extrem geil insziniert!!! Glaube das wird das beste Halo!!!!! Was sagt ihr zu den neuen Video?????? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

avatar
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: A Spartan will Rise

Beitrag von WaLKa am Mi 18 Aug 2010 - 12:01

Also mein Kommentar dazu:

Ist eigendlich ganz simpel Halo mal wieder anders. Diesmal mit sowas wie
einem Swat Team.. mal sehen ob es Spaß machen wird Smile

_________________________________________________

Street Sweeper Social Club Wink
Gruß, de WaLKy
avatar
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Re: A Spartan will Rise

Beitrag von Halobushido7 am Mi 18 Aug 2010 - 12:07

es macht sicherlich spaß. jeder Halo teil war sehr sehr geil. und ich hoffe auch die kampagne wird auch wenn man solo spielt viel schwerer Wink und es wird sicherlich so wie ein Swat Team sein., ey WaLKa kannst du meine Freundschaftsfrage annehmen? und hast du Halo Reach vorbestellt?????
avatar
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: A Spartan will Rise

Beitrag von WaLKa am Mi 18 Aug 2010 - 12:11

Halobushido7 schrieb:es macht sicherlich spaß. jeder Halo teil war sehr sehr geil. und ich hoffe auch die kampagne wird auch wenn man solo spielt viel schwerer Wink und es wird sicherlich so wie ein Swat Team sein., ey WaLKa kannst du meine Freundschaftsfrage annehmen? und hast du Halo Reach vorbestellt?????

Okay hab dich angenommen. Hab das Video als Erstpost gemacht damit jeder das am Anfang sieht.
Und ja ich hab mir Reach schon vorbestellt bei Amazon die Limited.

_________________________________________________

Street Sweeper Social Club Wink
Gruß, de WaLKy
avatar
WaLKa
HaloGamers - Gründer
HaloGamers - Gründer

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://www.halo-gamers.com

Nach oben Nach unten

Re: A Spartan will Rise

Beitrag von pE I SnipezZ am Sa 21 Aug 2010 - 14:28

einer der bedeutesten titel 2010 finde ich :'D
avatar
pE I SnipezZ
General Grade 1
General Grade 1

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: A Spartan will Rise

Beitrag von Halobushido7 am Sa 21 Aug 2010 - 23:04

ganz meiner meinung Wink
avatar
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: A Spartan will Rise

Beitrag von pE I SnipezZ am So 22 Aug 2010 - 11:56

mhm hoffentlich machen sie die kampagne nich zu schwer weil der erfolg das man die ganze kampagne solo auf legendär packt wird zeitaufwendig :'D
avatar
pE I SnipezZ
General Grade 1
General Grade 1

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: A Spartan will Rise

Beitrag von Halobushido7 am So 22 Aug 2010 - 12:00

ich hoffe das es extrem schwer wird. macht mehr spaß Wink und snipe, auf Koop ist das spiel, auf legendär noch mals schwerer, als wenn du allein spieltst. können ja Halo Reach koop auf Legendär zocken Wink ich hab dir ne FL anfrage geschickt nehm sie ma bitte an. schicke dir In XBOX Live auch eine Wink
avatar
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: A Spartan will Rise

Beitrag von pE I SnipezZ am So 22 Aug 2010 - 12:06

ja klar können wir machen wollt eh en paar leute fragen ob sie lust haben. aber zu zweit sollte das ganze auch ein wenig anreizender sein da man nich immer einen hat der gaaanz weit hinten steht und überlebt. spielspaß pur wenn die dich mit einer granate killen xDD ja mein bruder spielt grad cod 4 deswegen :'DD
avatar
pE I SnipezZ
General Grade 1
General Grade 1

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: A Spartan will Rise

Beitrag von Halobushido7 am So 22 Aug 2010 - 12:08

ach gott Call of Duty 4 auf Veteran. Viel Spaß. hab ich auch gemacht, war die reinste Hölle. Wink
avatar
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: A Spartan will Rise

Beitrag von pE I SnipezZ am So 22 Aug 2010 - 12:09

nene der spielt online...ach das war en klacks xD ich hab das so in 2 tagen geschafft und hab jetzt endlich meine 1000 gamerscore auch in cod .. ja frage dazu wo seh ich bei halo gamers die freundschafts anfragen? xDD
avatar
pE I SnipezZ
General Grade 1
General Grade 1

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: A Spartan will Rise

Beitrag von Halobushido7 am So 22 Aug 2010 - 12:18

du musst auf Mein Profil, dann auf Freunde und Ignorierte, dann müsstest du sie sehen. und noch ne frage weisst du wenn das nächste Gruppenfoto ist???
avatar
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: A Spartan will Rise

Beitrag von pE I SnipezZ am So 22 Aug 2010 - 12:19

ja der...ähm ich wieß nich genau wie er heisst. hat da was angedeutet weil member daztu gekommen sind. das da demnächst wieder eins is. ok ich kuck mal
avatar
pE I SnipezZ
General Grade 1
General Grade 1

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: A Spartan will Rise

Beitrag von Halobushido7 am So 22 Aug 2010 - 23:12

22.August 23 uhr nächsten gruppenfoto
avatar
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: A Spartan will Rise

Beitrag von pE I SnipezZ am So 22 Aug 2010 - 23:20

ja ok dann bis gleich Wink
avatar
pE I SnipezZ
General Grade 1
General Grade 1

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: A Spartan will Rise

Beitrag von Halobushido7 am Mo 23 Aug 2010 - 12:41

bis später snipezZ Wink
avatar
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: A Spartan will Rise

Beitrag von pE I SnipezZ am Mo 23 Aug 2010 - 14:59

ja die kampagne wird gut ey wir müssen die direkt auf legendär machen Wink
avatar
pE I SnipezZ
General Grade 1
General Grade 1

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: A Spartan will Rise

Beitrag von Halobushido7 am Mo 23 Aug 2010 - 16:46

na ja erst einmal auf normal. müssens nicht gleich übertreiben Wink
avatar
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: A Spartan will Rise

Beitrag von pE I SnipezZ am Mo 23 Aug 2010 - 18:28

nein xD wenn dann richtig Wink
avatar
pE I SnipezZ
General Grade 1
General Grade 1

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: A Spartan will Rise

Beitrag von Halobushido7 am Mo 23 Aug 2010 - 21:09

wenn du willst. spielen wir es gleich auf legendär. Wink hoffen wir bekommen es gleichzeitig
avatar
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: A Spartan will Rise

Beitrag von pE I SnipezZ am Mo 23 Aug 2010 - 21:43

weiß nich. ich hab so connections. wo ich des direkt vom puplisher krieg. hehe Wink also werds warscheins en paar tage vor euch kriegen tut mir leid jungs :'DDD genauso gut kanns passieren das ichs später krieg aber mit dem risiko muss ich leben. ausserdem werd ich eh anfangs nich zocken weil meine freundin direkt am realese tag aus ihrem 6 wöchigem urlaub kommt und dann hab ich bessres zu tun wenn du weisst was ich meine Wink 6 wochen sind ne laaaange zeit xD
avatar
pE I SnipezZ
General Grade 1
General Grade 1

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: A Spartan will Rise

Beitrag von Halobushido7 am Mo 23 Aug 2010 - 22:41

ja ich weiß was du meinst Wink. freue mich trotzdem mit dir auf legendär zu zocken Wink
avatar
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: A Spartan will Rise

Beitrag von pE I SnipezZ am Di 24 Aug 2010 - 15:41

ja wird heftig Wink
avatar
pE I SnipezZ
General Grade 1
General Grade 1

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: A Spartan will Rise

Beitrag von Halobushido7 am Di 24 Aug 2010 - 16:41

heftig ist sogar noch untertrieben Wink
avatar
Halobushido7
General Grade 2
General Grade 2

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: A Spartan will Rise

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten